Wir feiern 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr in Enkheim!

Dieses Jahr 2024 werden wir 100 Jahre alt.
Dazu gibts von uns eine Akademische Feier und ein Riesen-Fest.

Die Akademische Feier ist der offizielle Festakt. Den werden wir zusammen mit unserer Nachbarfeuerwehr, der FF-Bergen begehen. Und viele uns sehr wichtige Menschen – vor allem in Feuerwehruniformen – werden mit dabei sein. Aus Bergen und Enkheim, aus dem angrenzenden Main-Kinzig-Kreis, der Stadt Frankfurt und von unseren Partnerfeuerwehren.

Das Fest findet dann am 14. September 2024 statt. Tagsüber mit Vorführungen unserer Jugendfeuerwehr und unserer Einsatzabteilung. Wir stellen unsere Fahrzeuge und Geräte aus. Dieses Mal – zu unserem Jubiläum sind nicht nur die Berufsfeuerwehrleute der Bereichswache 11 mit dabei, sondern auch unsere Nachbarn vom 18. Revier der Polizei und vom Deutschen Roten Kreuz.
Und wir haben abends auf der Bühne in unserem Hof eine Band zu Gast.

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns feiert!