Veranstaltungen

13.12.2017 Der Weihnachtsbasar liegt hinter uns

Der Weihnachtsbasar liegt hinter uns

Am vergangenen Samstag den 09.12. hat unser alljährlicher Weihnachtsbasar stattgefunden.

Trotz dem kalten Wetter, um die Null Grad Celsius, fanden viele Gäste den Weg in unsere Fahrzeughalle. Mit warmen Würstchen und Pommes sowie Glühwein und heißem Orangensaft konnten wir der Kälte gut trotzen. Auch die vielen Aussteller, die unter anderem selbstgestrickte Mützen und selbstgebastelte Weihnachtsdeko angeboten haben, wurden gut besucht. Nachmittags gab es selbstgemachten Kuchen, Waffeln und Kaffee von unseren Feuerwehr-Frauen.

Auch der Weihnachtsbaumverkauf auf dem Hof unserer Feuerwache mit frisch geschlagenen Bäumen aus dem Spessart wurde rege besucht und so mancher unserer Gäste fand auch dieses Jahr wieder einen passenden Weihnachtsbaum für zu Hause.

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs kommen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.