Allgemein

11.11.2017 Einweihung der Küchenhalle

Einweihung der Küchenhalle

Am 11.11. wird nicht nur Karneval gefeiert…

Wir haben an diesem Samstag in einer kleinen Runde unsere neue Küchenhalle eingeweiht. Da noch eine Unterweisung einiger unserer Kameraden an der FK250 ausstand konnte dies wunderbar zum Anlass genommen werden gleich zu zeigen was möglich ist.

Neben ein paar kalten Getränken gab es Nudeln mit Pilz-Geschnetzeltem aus der Feldküche. Unseren Gästen, darunter ein Vertreter der BKRZ GmbH Michael Böcher sowie Ralf Rosenberger vom Sachgebiet Freiwillige Feuerwehr und unser Amtsleiter Herr Prof. Reinhard Ries, hat es sehr gut geschmeckt.

Nun sind alle 30 Kameraden der Feuerwehr Enkheim im Umgang mit der Feldküche geschult und bereit ihr können zu zeigen.

Wir sind also zuversichtlich unsere Kameraden in Frankfurt gut zu verpflegen wenn es nötig wird. 🙂