Allgemein

08.03.2016 „Silberner Hugo“, Goldene Ehrennadeln und einige Beförderungen

„Silberner Hugo“, Goldene Ehrennadeln und einige Beförderungen

Am Freitag, den 04.03.2016, fand die gemeinsame Mitgliederversammlung von Verein und Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim statt.

Neben den Berichten des Vereinsvorsitzenden, des Wehrführers und der Jugendfeuerwehrwartin über das abgelaufene Jahr, wurde den anwesenden Mitgliedern auch die neue Feldküche der Wehr detailliert vorgestellt. Des Weiteren gab es einen kleinen Einblick in die bevorstehenden baulichen Veränderungen des Enkheimer Gerätehauses, sowie einen Ausblick auf die diesjährigen Aktivitäten.

Und auch in diesem Jahr gab es wieder einige Ehrungen und Beförderungen zu feiern.
Darjusch Soltan-Panahi wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft, Fred Babel und Walter Steinbrech jeweils für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim geehrt. Unter anderem mit einer Urkunde und einer goldenen Anstecknadel.

Befördert wurden:
… zur „Feuerwehrfrau“: Jana Breuer und Antonia Kraus
… zum „Hauptfeuerwehrmann“: Patrick Hill, Bastian Palaschinski und Sebastian Sauerbrei
… zur „Löschmeisterin“: Larissa Babel

Besonders stolz sind die Kameradinnen und Kameraden der FF-Enkheim auf die erste Löschmeisterin der Wehr, die an diesem Abend auch noch mit dem „Silbernen Hugo“ der Stadtjugendfeuerwehr für ihre mehrjährige Tätigkeit als Jugendfeuerwehrwartin ausgezeichnet wurde.

An dieser Stelle möchten wir die genannten Kameradinnen und Kameraden zu den erlangten Ehrungen und Beförderungen herzlich beglückwünschen! Fotos auf unserer facebook-Seite