23.02.2016 Jahreshauptversammlung FF-Enkheim am 4. März

Jahreshauptversammlung FF-Enkheim am 4. März

Alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim sind am Freitag, den 4. März wieder in die Feuerwache im Florianweg 11 geladen. Bei der gemeinsamen Versammlung des Feuerwehrvereins und der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr erstatten Vereinsvorstand und Wehrführung Bericht über das vergangene Jahr 2015 und geben einen Ausblick auf 2016:

Unter anderem wird Wehrführer Holger Feustel auf die Einsätze im vergangenen Jahr zurückblicken, der Vereinsvorsitzende Jürgen Geisel wird Mitgliederzu- und -abgänge erläutern sowie eine finazielle Bilanz der Vereinsarbeit ziehen und die Jugendwartin Larissa Babel wird über die Entwicklung der Jugendarbeit in der Wehr berichten.

Geladen ist neben den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Enkheim auch ein Vertreter des Stadtbrandinspektors, der mehrere Ehrungen und Beförderungen vornehmen wird:
Zwei Mitglieder sollen eine Anerkennung für 50 Jahre, eines für 25 Jahre Mitgliedschaft bekommen.

Beginn ist am 4.3. um 19 Uhr. Im Anschluss an die Versammlung wird ein kleiner Imbiss gereicht. Parkmöglichkeiten bestehen im Hof.
Die Tagesordnung findet sich unter folgendem LINK: mv2016